Kann das ein Grafikfehler sein?

Wenn Sie Hilfe bei Ihrem defekten Mac brauchen, rufen Sie uns gerne einfach an.
Grafikfehler an MacBook Pros

Unsere Kunden beschreiben manchmal sehr lebhaft Effekte, welche Grafikfehler sein könnten. Das erleichtert uns wiederum eine analytische Suche nach den Grafikfehlerursachen. Unerlässlich für eine erfolgreiche MacBook Grafikkartenreparatur, die nur durch die korrekte Anwendung der richtigen Werkzeuge und Verfahren an der GPU gelingt.

"Jetzt hat er's schon wieder gemacht, mein Mac.

Also ich gucke einen Film oder ein Video im Vollbildmodus und dann passiert das. Also wenn ich dann zum Beispiel die Lautstärke änder´ bzw. stumm schalte, den Vollbildmodus beende, Pause drücke oder den Film wieder starte. Das sind irgendwie Sachen mit der Tastatur, die ich mache. Nicht mit der Maus. Kann das ein Grafikfehler sein?

Wenn ich den Film stoppe oder anhalte und dann mit der Leertaste wieder anmache, dann erscheinen manchmal Fehler. Nicht immer, aber manchmal. Entweder es blitzt einmal auf oder ich sehe Streifen, meist oben. Die sind entweder schwarz oder weiß, manchmal waren die auch grün oder so. Mein Bruder meinte mal, das seine Grafikkarte repariert werden musste und sein iMac dann wieder lief.

Hat mein MacBook Pro auch eine Grafikkarte die ich reparieren lassen kann?

Manchmal passiert das auch mal einfach so. Manchmal passiert das auch einfach ohne das ich was drücke. Es passiert also auch unabhängig davon, was ich gerade am Mac mache. Es passiert einfach so."

Schnelle Grafikreparatur ohne Termin. Wir retten dedizierte und bieten unterschiedliche Lösungen für integrierte Grafikchips an. Egal ob NVIDIA oder AMD - wir retten Deinen Mac.

https://www.instagram.com/p/BzqUTHHlYsc/?utm_source=ig_web_copy_link
Summary
Service Type
Mac Grafikfehler Reparatur
Provider Name
sadaghian.com,
Leverkusenstraße 3,Hamburg,Hamburg-22761,
Telephone No.040-228643420
Area
Hamburg-Altona
Description
Grafikfehler oder nicht? Egal, wir reparieren Dein MacBook mit kostenloser Fehleranalyse.

Zusammenhängende Posts

Bereit zu handeln?

Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihren defekten Mac zur kostenlosen Fehleranalyse hier nach Hamburg.
Hin- und Rückversand? DHL-Etikett ausdrucken - Wir übernehmen die entstehenden Kosten.
EINSENDEN
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Arash Sadaghian. Mehr Infos anzeigen.
Leverkusenstraße 3, 22761 
Hamburg - Altona
1+3+
 / 1. Stock
Bürozeiten 
Mo - Fr 08:00 – 19:00 Uhr 
Sa 14:00 – 18:00 Uhr