Apple gibt an, dass man den Standfuß bei seinem neuen Studio Display nicht tauschen kann. Darum muss man sich schon beim Kauf fest entscheiden, welchen Standfuß man haben möchte.
Neben dem einfachen Neigungsverstellbarer Standfuß, kann man sich auch für diesen Neigungs- und höhenverstellbarer Standfuß entscheiden. Mit den 105 mm Höhenverstellbarkeit bietet er viel mehr Möglichkeiten und Komfort beim arbeiten bietet. Mit 2.209€ ist er aber auch der teuerste Standfuß.
Dann vielleicht doch eher der VESA Mount Adapter? Der lässt sich an Wand- oder Schreibtisch Befestigungen, Standfüßen oder Schwenkarmen anbringen. Und bietet so viel mehr Verwendungs-möglichkeiten.
Die gute Nachricht ist, dass Sie sich nicht festlegen müssen. Denn der Standfuß vom Apple Display lässt sich in der Werkstatt Ihres Vertrauens jederzeit austauschen. Dafür benötigt man spezielles Werkzeug, was den schnellen Wechsel zuhause erschwert. Doch das sind wir ja von Apple bereits gewohnt. Darum wenden Sie sich an eine Apple Werkstatt und holen Sie sich den für Sie passenden Standfuß.